Sportliches Anradeln 2024

Am 14.4. 2024 fand unser diesjähriges sportliches Anradeln statt. Unser sportlicher Leiter Klaus Niehaus hatte sich eine sehr schöne, aber wie es sich gehört, zum Teil auch anstrengende Strecke ausgesucht.
Über Bünde, Kilver, Büscherheide, durch das Glanetal und Bad Holzhausen führte uns die Tour. Die zum Teil bis zu 12 Prozent Steigung über die Kahle Wart wurden natürlich auch problemlos gemeistert. Nach der rasanten Abfahrt ging es zurück nach Bünde. Bei Kaffee und Kuchen, auf den man sich schon die ganze Ausfahrt über freute, wurden die Energiespeicher wieder gefüllt.
Die Planung der nächsten gemeinsamen Ausfahrten und Teilnahme an RTF rundeten den gelungenen Tag ab.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert