Ehrungen für das Jahr 2023

Im Rahmen unser Jahreshauptversammlung wurden Ehrungen vorgenommen. Besonders war, daß sich Karl Heimann mit seinen gefahrenen Kilometer aus dem vergangenen Jahr in der Region OWL den 1. Platz der männl. Jugend sichern konnte. Auch auf der gesamten Landesebene NRW konnte er den 1. Platz erringen. Heinz-Jürgen Kruse wurde mit seinem Ergebnis 2. der Senioren in der Region OWL.

In der OWL Mannschaftswertung („Christian-Bollmann-Gedächtnis-Pokal“) belegte der RTC dieses Jahr den 4. Platz.

Klaus Niehaus hat erfolgreich die Ausbildung zum BDR Radtreffleiter und dem BDR Basis Coach absolviert.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu den tollen Leistungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert