Jahresabschluss

Liebe RTC´lerin & lieber RTC´ler und Freund des RTC’s, mal schiebend, mal tretend und oft fauchend, hast Du das Jahr gemeistert mit Geschwindigkeit, „Halt ein!“ rufen die Reifen rauchend – „Besinne Dich zur Weihnachtszeit!“

Wir wünschen ein Frohes Fest mit den Lieben zu Hause und im Neuen Jahr eine ruhige Tour, mach mit dem Strampeln auch mal Pause und halt Dein Rad stets in der Spur!

Da es ja nun in diesem Jahr leider keine Weihnachtsfeier gab, hatten wir uns entschlossen Euch persönlich zu besuchen und eine Weihnachtstüte zu überreichen. Und auch gleichzeitig die diesjährigen Ehrungen zu vollziehen.

Hierzu möchten wir, Frank Tiemeier für die 25 jährige Mitgliedschaft im RTC ! Conor Foley / Jugend Karola Sonnemann / Damen Kurt Heinisch / Männer Uli Hempelmann / Senioren gratulieren und weiterhin allzeit gute Fahrt wünschen.

In diesem Sinne wünscht Dir und Deiner Familie der Vorstand des RTC`s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie.

Anbei Bilder von den Preisträgern und ihren Auszeichnungen.

Mit freundlichem Gruß Der Vorstand

Text + Fotos by Eddy


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert