Jahreshauptversammlung 2018

Der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre ist gewählt. 21 Vereinsmitglieder ….

fanden sich am Donnerstag, dem 1. März um 19.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule Kirchgängern ein, um satzungsgemäß die JHV durchzuführen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Edgar Edwards schloss dieser einen kurzen sportlichen Jahresrückblick 2017 an und begrüßte anschließend unser neues Vereinsmitglied Christian Heitkamp, dem aber leider 6 Austritte gegenüberstanden.

Nachdem der Vorstand und Geschäftsführer einstimmig entlastet waren, führte Frank-Michael Wuff sachkundig die Vorstandsneuwahlen durch. Einstimmig wiedergewählt wurde Edgar als 1. Vorsitzender und Uli Hempelmann als 2. Vorsitzender. Neuer Geschäftsführer wurde dankenswerterweise Axel Oberschelp.Ein großes Dankeschön ging an Thomas Westerbeck, der dieses Amt 2 Jahre innehatte!

Pressewart bleibt Sven Wegener, als Kassenprüfer fungieren Manja Edwards und Klaus Niehus. Die festlichen Aktivitäten organisieren die nächsten 2 Jahre Ingrid Hempelmann und Christop Kirchhoff.

Mit einem kleinen Präsent wurde „Pater“ Rolf  für seine langjährige Vorstandstätigkeit verabschiedet. Aber er bleibt dem Verein natürlich aktiv und beratend erhalten.

Abschließend wurden die Aktivitäten des Jahres 2018 vorgestellt. Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme an der Vereinsfahrt vom 5.-8- Juli nach Luxemburg sehr freuen. Neben den Rennradlern gibt es auch für die weniger aktiven Genussradler mit Tourenrädern genug zu erfahren.

Schlagwörter: