Jahreshauptversammlung RTC 2014

Am Donnerstag, 6. März fand in der Cafeteria der Gesamtschule Kirchlengern unsere Jahreshauptversammlung statt.

Die sechzehn Anwesenden wählten in der harmonischen Versammlung den kompletten Vorstand wieder – bis auf Ausnahme des zweiten Vorsitzenden Detlef Thorausch. Dieser stellte nach 12 Jahren engagierter Vorstandstätigkeit sein Amt zur Verfügung. Edgar Edwards bedankte sich bei ihm im Namen des Vereins ausdrücklich und ehrte Ihn mit einer Ehrenplakette. 2. Vorsitzender wurde ein alter Bekannter: Uli Hempelmann. Weiterer Schwerpunkt war die Planung der Teilnahme an der Veranstaltung „1000 Räder Bünde“ am 6. Juli, welche Jürgen Mohrmann organisiert. Einen Grossteil des Abends nahm die Präsentation der neuen Homepage des RTC Kirchlengern ein – im Erscheinungsbild, Informationsgehalt und Gestaltung sicher ein Highlight im Radsportbezirk Ostwestfalen. Hier findet sich für Mitglieder und Interessierte alles rundum die Aktivitäten und Möglichkeiten des  RTC Kirchlengern nebst interessanten Informationen, Bildern und Links rund um Rennrad und Mountainbike.

Schlagwörter: