Der Verein

Unser aktives Vereinsleben bietet das ganze Jahr hindurch viele Möglichkeiten sich sportlich und in geselliger Runde zu treffen. Besondere Veranstaltungen des RTC Kirchlengern e.V. sind:

Radsport

Gemeinsam mit gleichgesinnten Radfreunden ruhig oder auch sportlich Rennradfahren oder Biken! Bei uns gibt es Radsportverrückte und Genussradler!

Radurlaub

Radferien auf Mallorca? Trainingslager in den Pyrenäen? Im RTC Kirchlengern kannst Du dich mit anderen in die Planungen stürzen.

Geselligkeit

In der Gruppe Rennrad oder Mountainbike fahren und hinterher noch gemütlich bei einem (alkoholfreien) Bier das Erlebte Revue passieren lassen – Radsport im RTC Kirchlengern

Etappenfahrten

Eine mehrtägige Alpentour? Kirchlengern – Hollfeld? Tour des Grands Alpes?  Im RTC ist mit den Radsportfreunden alles möglich!