15 Mär
by Axel

Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass (Corona Virus)
werden wir mit sofortiger Wirkung alle unsere Vereinsaktivitäten bis auf weiteres einstellen.
"Wir müssen in dieser ernsten Lage die notwendige Versorgung in vollem Umfang sicherstellen. Aber alle Freizeitaktivitäten und nicht unbedingt notwendige sozialen Kontakte müssen unverzüglich vermieden werden. So sehr das für viele Menschen ein Opfer und eine Einschränkung bedeutet, so wichtig ist es jetzt, besonnen, aber auch entschlossen unser Leben zu entschleunigen"

Der Vorstand

15 Mär
by Axel

Ein Novum beim RTC
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde erstmals in der fast 40 jährigen Vereinsgeschichte eine Frau als 2. Vorsitzende in den Vorstand gewählt.
Karola Sonnemann löst dadurch Uli Hempelmann ab, der nun die Interessen des sportlichen Leiter's übernimmt.
Desweiteren wurden durch Wiederwahl der 1. Vorsitzende Edgar Edwards und Axel Oberschelp als Geschäftsführer gewählt.
Der gesamte Verein beglückwünscht den neu gewählten Vorstand viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei Ihrer Vereinsarbeit.
"3 X Krumme Speiche"!!!

15 Dez
by Axel

RTC Kirchlengern e.V.

Weihnachtlicher Jahresabschluss des RTC Kirchlengern 2019.
Mit besonderen Anlass.
Denn dieses Jahr wurden nicht nur die sportlichen Leistungen der vergangenen Saison geehrt sondern auch die Treue zu unserem Verein.

In diesem Jahr erreichte J. Schröder sein "25 jähriges Vereinsjubiläum".
Er wurde mit einer Urkunde und der BDR-Nadel für langjährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet.
"Hierzu einen herzlichen Glückwunsch des Vorstandes".

In der diesjährigen sportlichen Wertung gab es folgendes Ergebnis,

  1. Platz Schüler:
    C.Foley 14 Pkt.
    517 Km.
    2. Platz im Bezirk OWL.
  2. Platz Damen:
    C. Möller 55 Pkt.
    2043 Km.
    18. Platz im Bezirk OWL.
  3. Platz Herren:
    K. Niehus 120 Pkt.
    4384 Km.
    15. Platz im Bezirk OWL.
  4. Platz Senioren:
    U. Hempelmann 95. Pkt. 3363 Km.
    10. Platz im Bezirk OWL.

In der Bezirkswertung OWL der "Christian "Bollmann-Gedächtnis-Pokal-Wertung" belegte der RTC mit 449 Pkt. und 16187 Km den 9. Platz.

Auch hierzu einen Glückwunsch vom Vorstand allen Platzierten.