26 Sep
by Axel

Heute am 20. September sollte eigentlich wie gewohnt die RTF des RTC Kirchlengern stattfinden. Aber wie ja bekannt, fiel auch unsere Veranstaltung dem Coronavirus zum Opfer.😔 Anstatt wie im Vorjahr mit 350 Teilnehmern, trafen sich dieses Jahr, unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung und bei bestem Wetter immerhin 9 RTC'ler am Startort. Um an diesen Tag, zumindest ein gewisses Etwas an RTF-Feeling zu bekommen, bestritt man gemeinsam die 70er Runde. "Bleibt Gesund und zuversichtlich"! In voller Hoffnung Euer RTC. Text by Eddy

10 Sep
by Axel

Unter Einhaltung der Corona Schutzverordnung machten sich am Sonntag den 16.8. bei bestem Wetter insgesamt 12 Pedaleure und 2 Begleiter des RTC's auf die eigene RTF, unter dem Motto "gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen". Auch an den drei Kontrollstellen sowie bei dem gemeinsamen Abschluss wurde auf die geltenden Abstandsregeln geachtet. So wurde es für die Teilnehmenden zu einem einzigartigen und schönen Erlebnis in dieser schwierigen Zeit. Ein Dank hier nochmal an Karola für die Idee und Umsetzung. "Bleibt alle gesund und weiterhin verantwortungsvoll"! Euer RTC 🚲 Text by Eddy, Video by Karola.

 

 

09 Jul
by Axel
Hallo liebe Radsportler, leider müssen wir uns mit einer schlechten Nachricht an Euch wenden:

Der Vereinsvorstand hat entschieden, die diesjährige RTF am 20. September "NICHT" durchzuführen. Durch die Coronaschutzverordnung NRW, Stand 07.07.2020, und die „Radsportspezifischen Übergangsregeln des BDR“ bestehenden Rahmenbedingungen , machen leider in diesem Jahr eine (attraktive) RTF für Euch nicht möglich.
Weiter...